Donnerstag, 24. Mai 2012

Katerchen in Deko....

...Kirsten wollte ein Foto von Katerchen  in meiner Fensterdeko sehen. Wenn  man (frau)  Katzen  kennt, dann weiß man (frau) natürlich auch, dass Katzen nicht einfach so ruhig sitzen bleiben. Und wenn der Auslöser von der "DigiCam" Ewigkeiten braucht, bekommt man (frau) nicht das gewünschte Foto!!
 Aber ich glaube, dass jeder sehen kann, was Katerchen, ( Pelzfresse wie ich in liebevoll nenne), mit der Deko vor hat!!!



Und hier noch ein paar Fotos von Sammy!!!
Sammy bei seinem allmorgendlichen Saufgelage...
 

...danach ein Nickerchen im Waschbecken...
 

....hier mit seinem letzten Geburtstagsgeschenk (geb. 11.05.2003)...
 

....und hier in einem viiiiieeeeel zu kleinem Karton!!


Das war ein kleiner Einblick in das Leben meines Katerchens!
Ich bin froh, dass ich ihn habe!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und kreativen Donnerstag!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Huhu Cordula,

    das Schlafplätzchen von deinem Katerchen ist bei den Temperaturen bestimmt recht angenehm :-)
    Ach ja, schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich :-)
    Viele liebe sonnige und kreative Donnerstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, ein Kater in allen Lebenslagen :). Das Foto mit dem Karton ist super :))
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,

    ich musste eben doch sehr lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
    Da ich selbst auch einen Kater habe, weiß ich was man für einen Spass mit den lieben Fellnasen haben kann.
    Kartons liebt meiner auch, und es ist ihm ebenfalls völlig egal wie groß das Teil ist :)) Hauptsache man kann sich irgendwie reinquetschen *hihi*

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      die lieben Katzen, meiner hat heute den ganzen Tag wieder im Waschbecken gelegen, ist manchmal ziemlich nervig, wenn man (frau) sich die Hände waschen will.
      Geh noch mal auf mein Blog, ich habe da etwas für dich!!! ;-)
      Wünsche schon mal ein schönes wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  4. Katzen sind doch alle irgendwe verwandt. Meine schlafen auch gerne im Waschbecken, fangen Tropfen aus dem Wasserhahn und müssen sich in absolut jede Schachtel legen .-D

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula