Dienstag, 22. Mai 2012

Upcycling Dienstag # 21


Gardine mal anders,
Fenstermobile, oder wie auch immer....





Wir benötigen:

1. Window Colour (Farben nach Wunsch)
2. Schere oder Cutter
3. Filzschreiber
4. Runde Gegenstände, wie Gläser, Deckel o. ä. 
5. Plastikumverpackung, z. B. von Wurst, 
    Hähnchenbehälter, Gehaktesbehälter
    Deckel von Frischkäse, o. ä.







...aus dem Plastik habe ich dann Kreise ausgeschnitten (bei mir halt 25 Stück) in verschiedenen Größen, sie mit Window Colour "bemalt" (ich habe einfach irgend etwas drauf gemacht)










Mit einem Nylonfaden die einzelnen Kreise verbunden und ans Fenster gehängt...
(Habe zwischen drin noch ein paar Holzperlen eingearbeitet)...

...und Taaaaaadaaaaaaaaa, fertig ist die bunte Fensterdekoration.


Der gelbe Sack wurde entlastet, ich habe eine neue Dekoration für die Küche und Katerchen hat auch seinen Spaß daran!!!

Ich hoffe euch gefällt meine neuste Kreation???

Wünsche allen einen schönen Dienstag und seit kreativ!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Wow, super tolle Idee! Endlich weiß ich, was ich mit meinen Windowcollor anfangen kann, dieses geklebe an den Scheiben wollte ich nicht mehr. Der nächste Regentag kann kommen und die Kids können malen :-)
    Schicke dir viele liebe kreative Dienstagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke!! :-)
      Das Ergebnis möchte ich aber sehen!!! ;-)
      Schönen sonnigen Tag heute und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo nach Wien,
      danke dir!!!
      Auch dein Projekt ist echt super geworden!!!
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn (NRW)
      Cordula

      Löschen
  3. Super geworden! Das sieht bestimmt toll aus, wenn die Sonne hindurch scheint. Ich habe noch nie etwas mit Window Colors gemacht. Da muss ich meinen Vorrat an Bastelsachen wohl mal aufstocken :-)!
    Bekommen wir auch noch ein Foto mit Katerchen in der Deko :-)?

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kirsten,
      danke dir!!! :-)
      Du weißt doch wie das ist mit den Katzen, wenn die Digi-Cam bereit ist, hat Katerchen keine Lust mehr!!
      Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  4. Du bist wirklich sehr vielseitig und kreativ, liebe Cordula.
    Diese fröhliche Deko ist ein ganz toller Hingucker und Fensterschmuck.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Natalie
      ich danke dir recht herzlich.
      Meine Nachbarn sind auch begeistert und finden das mal eine gute Idee!!
      Dir noch einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  5. schau an, window color mal anders :-) ... gefaellt mir ausgesprochen gut!! und mit der sonne vor dem fenster - super. biscuit wuerde die strippen lieben - hat ja meine roll-rollos schon immer gerne "dauergeschlossen" ;-)
    glg
    dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kannst du ja am Freitag persönlich sehen.
      Sammy mag die Perlen lieber, die ich unten dran gemacht habe!! Ich glaube eine Perle ist schon an gekaut.
      LG Cordula

      Löschen
  6. Na super und ich hab all mein Window Color verschenkt *hmpf*

    Nichts desto trotz sieht das richtig farbenfroh aus und wenn die Sonne reinscheint ist es bestimmt ein ganz besonders schöner Anblick!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula