Donnerstag, 24. Mai 2012

"Kettenbar"....

...habe ich heute gebastelt!!! Okay, okay, ich gebe zu, ist nicht 
meine Idee, habe ich von hier, aber nach meinen Vorstellungen 
optimiert!!!


Die Bügel habe ich im 3er  Pack im 1€ Shop gekauft
die Blümchen habe ich schon vor einiger Zeit gehäkelt und genäht.


Habe dann auch gleich alle drei gemacht, Abnehmer werden sich schon finden!!! *augenzwinker*

Diese "Kette" habe ich mit dem Strickhuber geklöppelt. 
Ihr wisst nicht, was ein Strickhuber ist????
Das ist das männliche Pendant zur Strickliesel!!! (Kleiner Scherz)


Die Perlen hatte ich noch von der Creativa 2012!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag!!!

Liebe Grüße Cordula

6 Kommentare:

  1. Hallo Cordula.
    Wieder eine tolle Idee und klasse umgesetzt !! ;-)
    Die Perlenkette ist auch ein schöner Blickfang,hast'e toll geklöppelt ;-).

    Einen schönen Abend noch.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich danke dir, freu mich, dass es dir gefällt!!!

      Geh doch noch mal bitte auf meinen Blog, ich habe da ein Kleinigkeit für dich!!! ;-) oder unter diesem Link:

      http://salcor197.blogspot.de/2012/05/award-bekommen.html

      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß Cordula

      Löschen
  2. Hallo Cordula,

    die Idee finde ich richtig klasse :o)))
    Dein Kater ist ein Süßer... und Deine Topflappen, selbst die könnte ich nicht häkeln...
    ich habe schon 3mal versucht Dir was zu kommentieren...
    hoffentlich klappt es!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,
      ist angekommen!!!!! ;-)
      Hey, du machst so tolle Sachen, da wirst du doch wohl so ein paar Topflappen hin bekommen??? Oder??? Geht nicht, gibt es nicht!!! Ich versuche auch alles!!
      Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  3. schöne Kette und die Aufbewahrung muss ich mir merken, brauche sicherlich bald was für meine Kapsselketten ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler