Sonntag, 6. Mai 2012

Ich bin total verliiiiiiieeeeebt....

......ist er nicht süüüüüüüüßßßß!!!

Ich liebe französische Bullies!



Habe ich hier bei pinterest
gefunden!!!
Ich bin hin und wech!!!!

Allen einen schönen Start in die neue Woche!!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Ich schwärm mal ne Runde mit!!!
    Der ist sooo süüüßßßß...

    Schön, daß ich Dich gefunden habe! - schwupp - hast Du mich als neuen Leser!
    Freue mich natürlich auch jederzeit über einen Gegenbesuch von Dir ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegenbesuche machen ich natürlich sofort und der Eintrag als neue Leserin deines Blogs natürlich auch!!!
      Ja, ich fand dieses Bild von dem kleinen Bullie so niedlich, dass ich es allen zeigen musste. Wie schon gesagt, ich liebe sie.
      Wünsche dir noch einen schöne Woche und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
    2. Hallo Cordula,
      hast Du selbst ein franz. Billdogge?
      Wir sind gerade am überlegen :o)))
      liebe Grüße
      scharly

      Löschen
    3. Hallo scharly,
      nein, leider nicht! :-(
      Mein Kater Sammy lässt keine anderen Götter neben sich zu. ;-) Der wird am 11. Mai 9 Jahre und hat hoffentlich noch einige Jährchen vor sich!!
      Irgendwann werde ich auch mal einen Bulli haben, bestimmt wenn ich in Rente gehe.

      Nicht überlegen, einfach tun!!! ;-) Allerdings solltet ihr dann zu einem zuverlässigen Züchter gehen (vorher erkundigen).

      LG Cordula

      Löschen
  2. och ist wie süß ist er denn, echt drollig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie Lieb ;-)
    Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    GVLG schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooch wie süß!
    Jetzt bin ich auch ganz hin und wech :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula