Donnerstag, 3. Mai 2012

Endlich fertig.........................

...hat das gedauert, man oh man!! Oder besser:  

Frau, oh Frau!!!

So sollte er aussehen...


...so ist er geworden!!!


Die gelben Streifen habe ich einfach weeeeeech gelassen!!!

Ich mag es nicht so bunt!! Hi hi!!

Schönen Abend an Alle!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Welch eine Arbeit...aber ein tolles Ergebnis ♥
    Ich hätte die gelben Streifen auch weggelassen...sieht viel schöner aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke dir!!!
      Hatte das gute Stück jetzt seit letztem Jahr in einer Tüte liegen, fast fertig, brauchte nur noch einen Ärmel und da ich Platz brauchte, habe ich das Letzte Teil gestrickt und gestern noch zusammen genäht.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
  2. Hallo Cordula,
    war bestimmt viel Arbeit, diese Lochmusterstrickerei. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die gelben Streifen hätte ich auch nicht gestrickt. Sieht so viel besser aus.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeburg,
      na, dann habe ich ja alles richtig gemacht mit den Streifen. Mir gefielen die nämlich echt nicht. Streifen, ist einfach nicht mein Ding, schon gar nicht Querstreifen!! ;-)
      Wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende.
      Lieben Gruß Cordula

      Löschen
  3. Ich glaube ich hätte zwei Jahre gebraucht für so einen schönen Pulli. Die gelben Streifen passen echt nicht dazu, du hast alles richtig gemacht, schick schick.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke!!! ;-)
      Aber für so einen Pulli braucht man eigentlich nicht so lange, ich hatte einfach keine Lust mehr weiter zu stricken (andere Sachen waren wichtiger), deshalb ist er erst einmal im Schrank verschwunden.
      Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
  4. Wow, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Sehr schön !
    Was die gelben Streifen angeht, sind wir uns wohl alle einig :-)Demnächst können sie ja gleich hier nachfragen...lach...
    Danke auch für deinen lieben Kommentar...Freut mich :-)
    Wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe cordula!!!
    kann mich den exertenmeinungen nur anschließen ;-) ... ohne gelbe streifen ist der pulli wesentlich besser (und so ist er natuerlich genau deine farbrichtung ;-) )
    wuensche dir ein wunderschoenes we und lass dich nicht aergern
    glg dina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus dein gestrickter Pulli.
    schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich danke dir!!!
      Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula