Donnerstag, 17. Mai 2012

Huuuurraaaaaaaaaa....


 ...nein, ich bin nicht 50 geworden!!!


 


 Heute hat sich bei mir die 50. Leserin eingetragen.
Deshalb möchte ich das zum Anlass nehmen, um mich bei ALLEN Leserinnen zu bedanken.
Es freut mich sehr, dass IHR hier her gefunden habt. Hätte nie gedacht, dass sich nach so kurzer Zeit, die ich hier bin, schon so viele als Leserinnen bei mir begrüßen kann. 
 
Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind nach wie vor ausdrücklich erwünscht!

Wünsche euch allen, meinen Leserinnen *freu* und die, die es noch werden wollen, 
einen schönen Feiertag!!!!

Liebe Grüße Cordula

11 Kommentare:

  1. Gratuliere zu 50 Leserinnen! Bei dem Zuwachs wächst es sicherlich schnell weiter.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich freue mich, dass du zu den 50 Leserinnen gehörst!!!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
  2. Liebe Cordula,
    herzlichen Glückwunsch zu 50 Leserinnen.
    Ich lese auch gerne auf Deinem blog.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeburg,
      danke!!!
      Und ja, ich lese auch gerne bei dir!!! ;-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
  3. H E R Z LI C H E N G L Ü C K W UN S C H !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,
      daaaaanke!!! :-D
      Freue mich, dass du dazu gehörst!!!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
  4. Hallo Cordula, die 50. war ich, unbewußt. Da gratuliere ich Dir doch herzlich und wünsche Dir noch viele neue Leser.
    Einen schönen Feiertag wünscht dir Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,
      ja, du warst die 50. und freue mich sehr darüber. :-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
  5. Hallo Cordula,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch !
    Dein Blog zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht ;-)
    Weiter so...
    Sonnige liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    danke, gebe das Kompliment aber gerne zurück. ;-)
    Freue mich, das du dabei bist!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    werde ich machen!!! Freue mich, dass du dabei bist und ich dir weiterhin ein Lächeln abringen kann!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler