Samstag, 19. Mai 2012

Socken.....

...soeben fertig geworden sind meine "Hundertwasser-Socken"!!!!

Ihr erinnert euch???? Habe ich am Mittwoch gekauft, die Wolle meine ich, mich gleich dran gesetzt und eben habe ich die Fäden vernäht, geknipselt und jetzt sind sie da!!!


Und wie schön ich den Farbverlauf in beide Socken hin bekommen habe.
 Bin mächtig stolz auf mich!!! *grins*


Hoffe die Socken gefallen euch genauso gut wie mir??
Okay, habe nur das obligatorische 2 re. 2 li. Muster gestrickt,
aber hier bei kam es mir echt auf die Farben an!!!

Wünsche euch allen noch ein wunderschönes und kreatives Wochenende!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    man bist Du flott. So schnell habe ich keine Socken gestrickt.
    Den Fadenlauf hast Du super hinbekommen. Die Socken sehen klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeburg,
      so schnell war ich auch noch nicht. Habe aber auch alle anderen Handarbeiten außen vor gelassen. ;-)
      Ich wollte das Ergebnis einfach sehen!!!
      Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir und einen lieben Gruß schickt
      Cordula

      Löschen
  2. WOW, das war ja stricken im Akkord ;-)
    Die Wolle hab ich auch schon mal verstrickt und ich muß auch sagen: Hunderwasser wirkt am Besten ohne Muster!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      erst einmal herzlich Willkommen bei mir, hoffe es gefällt dir hier!!!
      Muss ehrlich gestehen, ich habe mir schon eine andere Farbe von "Hundertwasser" ausgesucht. Allerdings habe ich noch so viel Sockenwolle hier, dass ich mir das noch einmal überlegen muss. Aber die gibt es ja wohl noch länger und von daher werde ich wohl noch ein bisschen warten.
      Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir und einen lieben Gruß schickt
      Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula