Mittwoch, 16. Mai 2012

Erstens kommt es anders....

...und Zweitens als man (frau) denkt.
 Hatte doch zum Muttertag von meinem Sohn einen Gutschein von Thalia bekommen und ich wusste genau welches Buch ich haben wollte.  Aber wie gesagt ......
Habe dann doch nach langem stöbern ein Buch gefunden, das mir noch besser gefiel. 

Und dieses ist es jetzt geworden: 


Das Buch ist phantastisch, alles genau beschrieben,
 (bin ja schließlich kein Nähgenie)
Vorlagen in Originalgröße und viele, viele tolle Tipps.

Bin begeistert!!!
(Übrigens mein erstes Nähbuch)

Habe dann noch ein neues Wollgeschäft entdeckt und konnte natürlich nicht dran vorbei gehen. 

Habe mir diese Wolle dort gekauft:


Bin gespannt, wie die Socken nachher aussehen.

Wünsche allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Feiertag!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. da wünsch ich Dir in den nächsten Tagen viel spaß
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich schon gespannt, was du uns für schöne Sachen aus dem Buch zeigen wirst ;-)
    ganz viele liebe, momentan sonnige Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cordula,
    ein schönes Nähbuch - hab es mir bei Amazon angesehen.
    Bin gespannt was du daraus nähen wirst.
    Und viel Spaß beim Socken stricken :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      komme heute erst zum Antworten.
      Das Buch ist echt schön. Und das Eine oder Andere werde ich wohl auch im Laufe der Zeit daraus nähen. Habe aber im Moment nicht die richtigen Stoffe, bzw. die Stoffe die mir gefallen muss ich erst mal besorgen.
      Was die Socken betrifft, habe ich schon einen fertig und den anderen zur Hälfte, hoffe sie morgen posten zu können.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
  4. hi cordula!!! :-) das buch sieht schon mal sehr gut aus.... neues wollgeschaeft????? wo ist mir das denn bisher entgangen???
    glg
    dina :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula