Sonntag, 20. Mai 2012

Geluuuuuuuungen.......

...war das Geschenk für meine Freundin Dina, die gestern Geburtstag hatte. *freu*

 
Habe ich schon letzte Woche genäht und voller Ungeduld auf Dinas Geburtstag gewartet.

Was wird sie wohl sagen????
 

Gefreut hat sie sich und die Tasche gleich zu unserem Shopping-Samstag mit genommen!!!

Das erste Mal habe ich auch mein selbst gestaltetes und gemachtes Label verwendet.
Innenfächer hat das gut Stück natürlich auch, für Handy, Geldbörse usw. 


 (Sieht hier Pink aus, ist aber Rot!!!)

Der Stoff war leider so knapp bemessen, dass ich nur noch ein kleines Brillenetui nähen konnte. 


Ich hoffe euch gefällt die Tasche???

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!!!

Liebe Grüße Cordula

17 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht SUPER aus, genauso wie das Etui!
    Toll, da hätte ich mich auch ganz doll gefreut!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, danke!!!
      Ja, sie hat sich gefreut und das freut mich!!! :-D
      Schönen Abend noch!
      LG Cordula

      Löschen
  2. hehe, die tasche sieht nicht nur super aus... sie IST super. :-D muss mir allerdings noch etwas einfallen lassen bzgl der organisation in den untiefen des guten stueckes ;-).
    noch mal gaaaaaaaaaaaanz lieben dank fuer die wunderschoene tasche liebe cordula!!!!!!!!!!!!!
    dina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, jeder Zeit wieder!!! ;-)
      Kann dir ja die Henkel noch ein bisschen kürzen, dann hast du es nicht mehr so weit in die Tasche!!! :-D
      LG Cordula

      Löschen
  3. Hallo Cordula,
    die Tasche ist total schön geworden und wenn Deine Freundin sich gefreut hat, zeigt es , das sie einen guten Geschmack hat ;o)))
    Ich bewundere auch immer Deine Socken... stricken ist irgendwie gar nicht meins...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,
      ich danke dir!!! Und ja, sie hat einen guten Geschmack!!! ;-)
      Lieben Scharly, Socken stricken ist nicht schwer, ehrlich nicht.
      Wünsche dir einen schönen Wochenstart und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  4. Wenn die Tasche nit gefällt, dann weis ich auch nicht. Super gelungen, da hätte ich mich auch gefreut.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      erst einmal herzlich willkommen auf meiner Seite, freut mich, dass du zu mir gefunden hast!!
      Ich danke dir und die Tasche gefällt ihr!! :-)
      Wünsche dir einen schönen Wochenstart und einen lieben Gruß aus Paderborn schickt dir
      Cordula

      Löschen
  5. Hallo Cordula.

    Die Tasche schaut echt klasse aus und das die Freude darüber groß war, kann ich voll verstehen ...hätte ich mich auch drüber gefreut ;-) .

    Für deine Freundin hättest Du also die Karte gebraucht,
    würde mich freuen, wenn ich Dir mal mit einer selbst gemachten Karte aushelfen könnte.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      genau, meine Freundin steht auf Karten aller Art. Und die Schmetterlingskarte wäre dann der Hit gewesen!!
      Werde bei Bedarf auf dich zurück kommen.
      Schöne Woche wünsche ich dir und einen lieben Gruß schickt Cordula

      Löschen
  6. Liebe Cordula,
    Glückwunsch zu dieser schönen Tasche. Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeburg,
      ich danke dir!! :-)
      Schöne Woche wünsche ich dir und einen lieben Gruß schickt
      Cordula

      Löschen
  7. Hallo Cordula,

    ein ganz toller Hingucker ist die Tasche und auch das Brillenetui ist super. Sehr gut gefällt mir auch das praktische Innenleben und das Label ist natürlich klasse ♥

    Guten Wochenstart und viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,
      ich danke dir!!!
      Freue mich, dass du als neue Leserin bei mir bist. Sei herzlich Willkommen und viel Spaß!!
      Schöne Woche wünsche ich dir und einen lieben Gruß aus Paderborn schickt
      Cordula

      Löschen
  8. Hallo Sabine,
    ich danke dir!!
    Schöne Woche wünsche ich dir!!!
    Lieben Gruß Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Tasche ist ja wirklich schön... :) Ich bin auch ein London-fan, wär also auch was für mich...
    Das Innenleben sieht auch super aus...

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  10. super cool!!! ;o))
    Ich hab noch ein großes Stück davon und auf einer Tasche macht er sich echt super gut!!! ;o))
    viele liebe grüße
    KArla

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler