Samstag, 21. April 2012

Spartipp Nr. 1

Hier möchte ich euch ein paar Spartipps zeigen, die ich auch alle ausprobiert und für gut befunden habe. Viele werden es wohl schon kennen, aber bestimmt nicht Alle!!!
Werde immer mal wieder, mal mehr mal weniger, selbst ausprobierte Spartipps schreiben und hoffe sie helfen euch genau wie mir ein paar Cent (oder sogar €)  mehr in der Tasche zu haben!!

Teure Hotline umgehen:

Ihr kennt das doch bestimmt, ihr wollt irgendetwas bestellen bei dem Händler eures Vertrauens, aber der hat nur die teure 0180-Nummer???? Das könnt ihr euch in den meisten Fällen sparen, denn im Internet gibt es unter www.0180.info das 0180-Telefonbuch, in dem die regulären Festnetznummern eingetragen sind.
Die Seite wird immer wieder von Usern erweitert und spart so einiges an Geld!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Au mann, ich musste grad die Tage so ne blöde 0180er Nummer anrufen .... danke für den Tipp, schreib ich mir gleich auf.

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!!! Dir auch ein schönes kreatives Wochenende!!
      Liebe Grüße Cordula

      Löschen
  2. So was muss man mal wissen. Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich doch gerne!
      Ist ja eigentlich auch kein Geheimnis, es kennt nur nicht jeder.
      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula