Sonntag, 22. April 2012

Topflappen!!!

Freitag, Arztbesuch, lange Wartezeit und was machen???

...die alten abgegriffenen Zeitungen lesen???  
Nein Danke!!!

Also, was macht man (frau)??? Nimmt sich Wolle und eine Häkelnadel mit und fängt an zu werkeln!!
Gestern noch schnell den Rest fertig gemacht und da ist das Ergebnis.



 Da hat sich doch der Arztbesuch in zweierlei Hinsicht gelohnt, oder???
1. keine Schmerzen mehr und
2. noch ein paar nette gelbe Topflappen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Vielleicht wird ja auch das Wetter ein bisschen besser. 

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Cordula....Du weißt wirklich was mit der Zeit anzufangen *gg*
    Tolle Topflappen hast Du gemacht !!!.

    Dir auch einen schönen Sonntag ;-)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    danke, dass Du Dich als ERSTE Leserin meines Blog eingetragen hast :-)
    Du machst aber auch schöne Sachen!! Zum Arzt nehme ich übrigens auch IMMER was zum handwerkeln mit, sei es dass ich einen neuen Schal anfange oder sonstwas. Ist doch sonst verschenkte Zeit, das sehe ich genauso. Übrigens habe ich beim letzten Arztbesuch eine Zeitung in der Hand gehabt, die fast 1 Jahr also war - man möchte gar nicht drüber nachdenken wie viele Leute die in der Hand gehabt und wie viele Viren, Bazillen oder sonstwas da dran hängen!

    Dein Tücherhalter gefällt mir auch sehr gut! Ich habe nur eine "Stange" an der Wand wo man die alle drüber hängen kann. Könnte ich Dir glatt nachmachen, wenn ich mal irgendwann Zeit hätte :-)
    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lustig - die gleichen habe ich gerade in GRÜN gemacht... ;o)
    Sind meiner Meinung nach die allerbesten ihrer Art!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, habe die gleichen noch in 10 anderen Farben. Ist eine schöne Fernseh-Guck-Arbeit!!
      LG Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula