Freitag, 27. April 2012

Spartipp Nr. 3

 Hier möchte ich euch ein paar Spartipps zeigen, die ich auch alle ausprobiert und für gut befunden habe. Viele werden es wohl schon kennen, aber bestimmt nicht Alle!!!
Werde immer mal wieder, mal mehr mal weniger, selbst ausprobierte Spartipps schreiben und hoffe sie helfen euch genau wie mir ein paar Cent (oder sogar €)  mehr in der Tasche zu haben!!

Bügelspray selbst gemacht!!!

Bügelspray stelle ich selber her. Ich fülle einfach frisches Wasser in eine Sprühflasche (hier habe ich eine aufgebrauchte Glasreinigerflasche genommen, sind  auch Andere geeignet) und gebe Wäschestärke dazu, kräftig schütteln und fertig ist das günstige Bügelspray. 

Funktioniert einwandfrei!!!

Liebe Grüße Cordula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula