Donnerstag, 26. April 2012

Geht nicht, gibt´s nicht!!!

...musste ich euch einfach zeigen!!!

Okay, okay, ist noch verbesserungswürdig, aber für dass ich meinen Namen das erste Mal auf Stoff "gestickt" habe, ist es mir ganz gut gelungen!!!

1. aufzeichnen, -freihand!!!


2. Nähma an und drüber!!!


Das Probeläppchen werde ich mir einrahmen!!!

Schönen Tag!!!

Liebe Grüße Cordula

Einen extra lieben Gruß geht heute an meine Freundin Dina, die mit einer starken Bronchitis im Bett liegt.
Gute Besserung!!!

Kommentare:

  1. na ja, "die meistens im bett liegt" :-) .... bis auf meinen taeglichen besuch hier, um mich aufzumuntern. schoen, dass du so fleißig bist, liebe cordula ;-) ... wuensche dir noch einen schoenen tag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! Und auch vielen Dank für die "nette" SMS. Ich zitiere: "...und schön, dass du jetzt deinen Namen sticken kannst und nicht mehr tanzen musst :-D (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)."
      Ja, das ist eine echt Freundin!!! Aber ich liebe dich auch!!! ;-)
      Dir auch einen schönen Tag, bis Morgen!!!
      LG Cordula

      Löschen
  2. *hust ... :-D ... nach ueberstandenem hustenanfall freue ich mich, dass du die sms so verstanden hast, wie sie gemeint war ;-)... freue mich auf die lang ueberfaellige abwechslung vom day-time-television, bis morgen....
    lg dina x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,

    jaaaa auf jeden Fall einrahmen!!! Ist toll geworden!!!
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung für deine liebe Freundin!
    Herzlich, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      werde ich auch machen(grins)!!!
      Habe die Genesungswünsche ausgerichtet!!
      Schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt
      Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula