Samstag, 28. April 2012

Socken.....

....sind mir gerade von der Nadel gehüpft!!!


Herrensocken, Größe 44-46, in meinem Lieblings-Fernseh-Schnell-Strick-Muster
2 re. 2 li. 
Liebe Grüße Cordula

2 Kommentare:

  1. Hey Du,
    ich hab grad bissel Blogbummelzeit und bin bei Dir gelandet. Schön hast Du es hier und zeigst viele interessante Dinge. Da komme ich gern wieder.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosalie,
      du bist jederzeit willkommen.
      Danke auch für das nette Kompliment, kann ich nur zurückgeben, habe auch bei dir ein bisschen gestöbert!!
      Wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler