Samstag, 28. April 2012

Nachschub....

....oder neue "Tücherbar"?????
Ja, es wird wohl eine neue Tücherbar geben, denn die Ringe, die ich heute "geschenkt" bekommen habe, sind größer als die Ringe, die ich für die erste "Tücherbar" hatte!!!

Aber, das macht üüüüüberhaupt gar nichts!!!

Denn ich habe ja auch Winterschals und -tücher!!!!


Wolle habe ich auch gleich besorgt, ist wieder die Rote geworden, denn die passt am besten in mein Schlafzimmer oder sogar in den Flur!!!!




Also, ran an die Nadel und los geht es!!!

Wünsche allen ein schönes, sonniges und kreatives Wochenende!!! 

Liebe Grüße Cordula

1 Kommentar:

  1. Werden die Ringe mit festen Maschen umhäkelt? Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das geht ...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula