Sonntag, 29. April 2012

Körnerkissen (eigene Kreation)

...meine eigene Kreation. 
Ich wollte unbedingt eine Katze als Körnerkissen haben, das heißt nur das Gesicht. Habe also im www. gestöbert, aber nicht das gefunden, was ich mir vorgestellt habe, aber Ähnliches. Leider habe ich mir die Seite nicht gemerkt und so musste ich selbst kreativ werden.

 Zettel raus und ab dafür!!!!


So ungefähr sollte sie aussehen. Die vielen zerknüllten Zettel erspare ich euch!!
(Und malen kann ich auch nicht!!!)

Also, Materialien raus und zugeschnitten und das ist dabei raus gekommen:


Für mein erstes selbst kreiertes Körnerkissen ist es toll geworden!!!

Da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt!!! (5:48 Uhr klingelte mein innerer Wecker)

Hier von Hinten...


...mit Klettverschluss...
(bisschen hell das Foto)


...mit extra Körnerkissen!!!

Während ich so beim Nähen war, war mein Kater Sammy mal wieder im Katzenkino!!!


Wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder was für tolle Einfälle du hast !!!
    Das Katzengesicht ist dir echt gut gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich danke dir!!
      Wünsche dir einen schönen 1. Mai und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
  2. haette es auch nicht besser sagen koennen ;-)
    glg dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du krankes Huhn!!!
      LG Cordula X

      Löschen
    2. Einen schönen 1. Mai wünsche ich dir!!!

      Löschen
  3. Hallo Cordula,
    dein Körnerkissen ist toll geworden!
    Malen/ zeichnen ist auch nicht mein Ding, die Hauptsache , das Ergebnis stimmt ;-)

    GVLG und einen schönen, hoffentlich sonnigen 1. Mai
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula