Sonntag, 15. April 2012

Pimp my Jacket!!!!

Letzte Woche stand ich vor meinem Kleiderschrank um Klamotten aus zu sortieren die nicht mehr ganz so schön waren und hatte auf einmal meine Ur-Alt-Jeans-Jacke in der Hand. Die Jacke schon fast im Beutel, da kam mir der Gedanke schlecht hin. 
Warum eigentlich immer alles weg schmeißen??? Versuch doch, die Jacke zu pimpen! (So heißt das doch heute, oder?)
Und so habe ich mich ans Werk gemacht und das ist dabei heraus gekommen:


So habe ich sie sonst immer getragen, mit verschiedenen Tüchern!!!



So sieht sie jetzt von vorne aus!!
Habe einfach eine "Yoyo-Brosche" auf eine Brusttasche befestigt!!!

Okay, okay, nicht gerade spektakulär, aber gleich:

-


 Von hinten sieht sie jetzt so aus und ich finde meine Pracht-Eule wieder einmal nur klasse!!! 
 Nachdem ich die Pracht-Eule auf meine Jeansjacke genäht habe,
fing meine Nä-Ma an Zicken zu machen.
Sie fing an zu quietschen, sie transportiert den Stoff nicht mehr und zu allem Überfluss bewegte sich auch die  Nadel keinen cm auf und ab. 

Toll!!!! Super!!!
Kreisch!!!
Schwitz!!!
Nicht jetzt bitte!!! 
Also, Schraubendreher raus, alle Schrauben raus, alle Abdeckungen entfernt und rein geguckt!!! 

Nä-Ma von innen???? 
Ein Buch mit sieben Siegeln!!! 

Also was machen??? 
...egal, die Geschichte wäre jetzt einfach zu lang um die hier zu schreiben. Irgendwie habe ich sie wieder hin bekommen und sie näht wieder.  

So, nun muss ich noch das ganze Chaos beseitigen...


...und dann ist Feierabend!!!

Wünsche allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Wochenstart.

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. eine wahre prachteule :-) ... sieht echt klasse aus!!! gaaaaaaaaaaanz liebe grueße dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnke!!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Hihi, das Problem, dass die Nähma plötzlich nicht mehr will, man ewig rum u. num macht u. sie wieder funktoniert, obwohl man eigentlich garnicht weiß, warum. Ja ja ...
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaannnnnke!!!!
      Ob die Näh-Ma wirklich funktioniert, wird sich jetzt gleich raus stellen. Drück die Daumen!!!
      Lieben Gruß Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula