Dienstag, 17. April 2012

Jo is denn schon wieder Ostern?????

....nein, natürlich nicht!!! 
Dieser süße Hase ist mir heute Morgen von der Näh-Ma gehüpft und ich habe ihn gleich ins Herz geschlossen. 


Mein neuestes Körnerkissen, habe ich hier gefunden!!! Ich habe es für mich ein wenig optimiert und einen Klettverschluss hinten eingenäht und ein Extra-Kissen für die Körner eingefügt. 
Ich weiß nicht, wie Vlies in der Mikrowelle reagiert.
 (Bei Mikrowellenerwärmung bitte immer eine Tasse Wasser mit rein stellen.)
 
So sieht er von hinten aus 
 


 Dieses ist das Extrakissen, dass ich wie immer mit Rapssamen gefüllt habe.
  

Das Extrakissen wird einfach hinten in den Hasen eingelegt. 


 Und nochmal, weil ER so schön ist!!!
(lach, freu)


 So, jetzt werde ich ins Städtle fahren und mir Nachschub für mein Abendprojekt besorgen. Lasst euch überraschen, bin gespannt ob es euch gefällt!!!

Wünsche allen eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Hallo Cordula, der ist ja mal total süß geworden. Der lacht so frech ;-)
    Ich finde es mit einem extra Körnerkissen auch viel angenehmer (muss aber zugeben, dass mein Mann mich darauf gebracht hat). Bin schon ganz neugierig was du als Abendprojekt geplant hast...GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schicke Idee mit dem Hasenüberzug ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich begrüße Dich als Leserin in meinem Blog
    Beim Spaziergang auf deinem Blog habe ich viele schöne fröhliche Werke gesehen, die Dir von der Nadel gehüpft sind
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      würde mich freuen auch dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen. ;-) Schicke dir und meiner Lieblingsstadt Köln einen lieben Gruß aus Paderborn!!!
      Cordula

      Löschen
  4. hihi ... sind die aber putzig :-)
    glg dina x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du kennst ja die Originale, nicht nur die Fotos!!! ;-)
      Cordula x

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula