Donnerstag, 12. April 2012

Zuwachs!!!




..oh nein, schon wieder Zuwachs!!
Wie soll ich die
denn noch mit
durchfüttern??? (grins)
...und dann machen die
Beiden es sich auch
noch auf der Couch
gemütlich!!!



















Der Katzenbaum scheint ihnen auch
noch zu gefallen. 
Aber ehrlich Mädels, gleich geht
es nach draußen zum Mäuse jagen.






Und dann geht die Mäusejagd draußen los! Oder ist es doch eher eine Katzenjagd???


Die Tasche ist auch wieder mit Innenfächern für Geldbörse, Handy, MP3 Player und Schlüsselring ausgestattet!!!

Die niedlichen Türstopperkatzen habe ich hier
gefunden!!!


Wünsche allen eine schöne Restwoche!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Oh die Tasche ist schön...Wenn die meine Tochter sieht höre ich schon jetzt ein Mamaaaaaaa ;-)
    So ein Kätzchen hat sie schon in ihrem bett liegen, allerdings nur mit Füllwatte....lach...
    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen aber schön aus ich liebe katzen jeder art liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. ui schick deine Katzen und die Tasche gefällt mir super ;-)
    Hach, endlich darf ich auch wieder Kommentieren - ging schon seit Wochen nicht mehr ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula