Freitag, 27. April 2012

Auf die Kuh gekommen....

...bin ich, als ich hier dieses schöne Körnerkissen gesehen habe!!!

Ich musste es einfach haben!!

...und hier das Ergebnis:


...wie immer von mir optimiert...


..von hinten mit einem Klettverschluss...


...und innen mit einem Extra-Kissen, dass ich dieses Mal mit Weizenkörner gefüllt habe!!!
(Bitte immer einen Tasse mit Wasser mit in die Mikrowelle stellen)

Und weil sie so schön ist, noch Mal!!!


Ich hoffe euch gefällt mein neuestes Körnerkissen!!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende und seit kreativ!!!

Liebe Grüße Cordula

10 Kommentare:

  1. Muhhhh ist die cool ;-)
    Viele liebe, momentan sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke!!!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  2. wie wahr ... die ist wirklich kuhl geworden ;-)
    lg bis spaeter
    dina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaanke!!! ;-) Du kennst ja das Original!!!

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    du machst aber auch ganz tolle Sachen.
    Die Kuh gefällt mir auch ganz toll.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und danke schön!!! :-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
      LG Cordula

      Löschen
  4. Wow, die ist ja echt so was von knuffig.
    Super!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ... so eine MUSS ich auch machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du haben, der Link ist oben!!! ;-)
      Schönes Wochenende!!
      LG Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler