Donnerstag, 19. April 2012

Kommt ein (zwei) Vogel geflogen...

...und setzt sich nieder auf  mein Blog!!!

Sind die nicht wieder niedlich???

Vogel 1

Von vorne...


...von hinten...


...und in der Mitte!!!



Vogel 2

Vorne!!!

Hinten!!!


Mitte!!!


...und hier Beide zusammen!!!


Diese süßen Körner-Kissen-Vögel habe ich hier gefunden und musste die einfach haben. 

Wie immer habe ich sie nach meinen Vorstellungen optimiert!!!
(Klettverschluss hinten und innen ein extra Kissen mit den Körnern für die hygienische Erwärmung in der Mikrowelle. Bitte immer eine Tasse Wasser mit in die MW stellen)

Ach, dann hatte ich noch ein bisschen Zeit und habe mir endlich mal ein einfaches Nadelkissen im Schraubdeckel gemacht.
Ich war es Leid immer die Nadeln aus dem Döschen zu holen und mir jedes mal stechende Schmerzen zuzufügen!!! (grins)


Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Och, die sehen aber süß aus. Da braucht man doch öfters mal Wärme *grins*. Das mit den Nadeln hat mich auch immer gestört, deshalb habe ich mir Fingernadelkissen gemacht, denn die stehenden Kissen suchte ich auch immer. Hier ist meine Kurzanleitung von einem Fingernadelkissen, wenn es dich interessiert: https://sites.google.com/site/congacrafts/fingernadelkissen

    Viele liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    danke für das nette Kompliment. Habe mir dein Fingernadelkissen angesehen und werde es mal versuchen nachzumachen. Danke für den Tipp!
    Wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula