Mittwoch, 11. April 2012

Gezaubert!!!

... hatte heute Morgen ein wenig Zeit und habe mal eben noch die letzten Stoffreste vom meinem "Super-Schönen-Graffiti-Stoff verarbeiten.

Und das ist dabei heraus gekommen:







Als Verschluss habe ich einen Klett-Band-Kabel-Binder genommen. Sieht klasse aus und funktioniert wie verrückt. Warum umständlich, wenn es einfach auch mal geht.

Allen eine schöne Restwoche!!!

Liebe Grüße Cordula

1 Kommentar:

  1. Hey, das ist ja auch ne tolle Idee...Aus dem Stoff habe ich auch schon verschiedene Taschen genäht, der ist klasse...
    VLG Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler