Dienstag, 10. April 2012

Schuuuuuhhhuuuuuu!!!!


geschafft!!!!


Meine erste selbst gemachte Applikation.
 Ist sie nicht süß geworden, meine erste Eule???
(Okay, an den Augen muss ich noch ein bisschen üben!!)

Da ich mich mit einer Eule nicht zufrieden gebe, habe ich gleich noch eine genäht....


...und weil ich heute mal wieder nicht genug vom Nähen bekommen habe, habe ich gleich eine Tasche genäht und mit meiner Pracht-Eule verziert!!!



Die Tasche hat natürlich auch Innenfächer für Geldbörse, Handy, MP3 Player und einen eingearbeiteten Schlüsselring, damit die Haustürschlüssel nicht immer ganz unten zu suchen sind.

Ich hoffe die Tasche mit meiner Pracht-Eule (grins) gefällt euch.
Mir auf jeden Fall!!!

Wünsche allen eine schöne Restwoche!!

Liebe Grüße Cordula



1 Kommentar:

  1. Hallo Cordula, also ich finde die Eule richtig süß. Macht sich gut auf der Tasche...LG Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula