Mittwoch, 25. April 2012

Aus Alt mach Neu!!! Die Alte Neue!!!

Gestern hatte ich Besuch!!!! Meine Eltern waren hier und brachten mir ETWAS mit!!! 
...und zwar die Nähma von meiner Mama, die.......taaaaaaaadddaaaaaaaaaa jetzt 

MIR GEHÖRT

Meine Mama hat sie mir geschenkt!!! (1000 mal freu)
Sie selbst hat sie vor 53 Jahren (in Worten: dreiundfünfzig) von ihrer Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen und jetzt darf ich sie mein Eigen nennen. (noch mal freu)

...und hier ist sie...


...in einem praktischen Koffer...


...ist die Maschine eingebettet...


.....mit vielen Möglichkeiten...


...und Zubehörbox im Koffer...


...viel Zubehör in der Box...


...und die Box kann man (frau) auch noch an die Nähma tackern um den Tisch zu verlängern!!!

Super praktisch

Danke Mama!!!!

Jetzt muss ich mich ein wenig mit MEINER NEUEN ALTEN beschäftigen, denn es gibt keine Gebrauchsanweisung mehr. Vielleicht finde ich ja im www.  noch etwas über mein neues Schätzchen!!!
(Obwohl.....nach 53 Jahren???????????????)

Wünsche allen einen schönen Mittwoch!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,

    die sieht gar nicht so aus, als hätte sie schon so viele, ähhh, wenige Jahre auf dem Buckel.
    Wünsche dir ganz viel Spass mit der neuen alten ;-
    Ich drücke dir die Daumen dass du etwas findest im weiten www.
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicol,
      Spaß hatte ich heute und habe von Klaudia einen guten Tipp bekommen.
      http://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/
      Schönen Abend noch!!
      LG Cordula

      Löschen
  2. Hallo Cordula,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Alten;-)...ich hatte vor kurzem auch das Glück eine NäMa von meiner Patentante geschenkt zu bekommen, die natürlich auch keine Bedienungsanleitung mehr dafür hatte!
    Fündig geworden bin ich aber hier >
    http://www.ssl.naehzentrum-braunschweig.de/Bedienungsanleitungen:_:666.html <...dort habe ich einfach eine liebe mail geschickt und promt bekam ich die Bedienungsanleitung geschickt.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    ist doch immer wieder schön etwas geschenkt zu bekommen.
    Danke für den Tipp, werde mich da mal informieren. Denn heute bin ich noch nicht ganz hinter das Geheimnis der Nähma gekommen. Aber irgendwann werde ich sie knacken!! :-)
    Schönen Abend noch und einen lieben Gruß aus Paderborn schickt Cordula

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula