Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsstern einmal anders...

...habe ich gehäkelt!!!


Sollte euch das Deckchen bekannt vorkommen, dann dann haben wir etwas gemeinsam!!! **grins**
Gehäkelt hatte ich dieses Deckchen schon einmal, damals aus einem anderen Heft, ist mir aber erst aufgefallen, als ich es diese fast fertig hatte!!! **lach**

Egal, dieses behalte ich jetzt für mich!!! Passt wunderbar auf die Anrichte im Flur!!!

Wünsche euch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße Cordula  

Kommentare:

  1. Das Deckchen ist sehr schön und würde auch gut auf meine Anrichte passen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow.. :-) richtig schön! Wie lange brauchst du eigentlich für so ein Deckchen?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula, das ist ein wunderschönes Deckchen - nicht nur für Weihnachten. Davon kann man nie genug haben.

    Daran wirst Du lange Freude haben.

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Stern hast Du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dein Weihnachtsstern-Deckchen gefällt mir auch super gut, es ist auch absolut ganzjahrestauglich. Hast du sehr schön gemacht. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Der Stern ist dir ganz toll gelungen!! Schön!! Einfach schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula