Sonntag, 9. Dezember 2012

Eine Herde Rentiere....

...habe ich gehäkelt!!! **freu**

Ich finde Rentiere einfach super und konnte nicht an mich halten, als ich das Heft mit dem Deckchen gesehen habe!!!! Also, gleich das Garn gekauft und ab nach Hause und .........taaaaadaaaaaaa jetzt ist die "Herde Rentiere" fertig!!!


Hier noch mal 2 Rentiere im Detail!!!


Das Deckchen vom letzten Post ist auch aus dem Heft "HäkelDeckchen" Nr. 30/2012

Ich hoffe euch gefällt mein Rentierdeckchen genauso gut wie mir???

Wünsche euch allen einen schönen 


Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. wundrschön ist die geworden
    wünsch Euch einen schönen 2. Advent
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Deckchen....man kann die Rentiere sehr gut erkennen ♥
    Auch dir einen schönen 2. Advent

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach das nenne ich mal eine gute Idee, die da die Häkeldeckerlvorlagenerfinder hatten! Das Rentierdeckerl gefällt mir extrem gut! Mal was anderes!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cordula,
    das Deckchen ist Dir gut gelungen!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Deckchen hast Du da. Ich finde es mit den Rentieren mal was anderes zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, ich liebe Rentiere ja auch :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula