Freitag, 5. Oktober 2012

Neue Socken....

....habe ich mal (wieder) für mich gemacht!!! Ganz schlicht und einfach, ohne Schnick und ohne Schnack!!

Hier am lebenden Objekt gezeigt, denn ich habe sie gleich anbehalten!!!
Die Socken sind sehr kuschelig und warm!!! Und das Schöne ist, sie kratzen nicht!!! **grins**
Muss wohl an dem Bambusanteil liegen der in der Wolle ist!!!


Nicht ganz den Farbverlauf getroffen, aber das beeinträchtigt ja nicht die
Tragbarkeit der Socken!!! **grins**
Mir gefallen sie!!!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Deine Socken sind dir gut gelungen schöne Farbe,in den Schuhen sieht man den Farbverlauf ja sowieso nicht,fällt auch gar nicht so auf.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sehen wirklich toll aus! Bei mir gab es vor zwei Jahren für alle selbst gestrickte Socken! Die sehen schön warm aus!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Paar ist Dir da gelungen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Schön...ich kann nicht stricken...und habe im Bett immer Kälte Füße....Du bist klar im Vorteil.... glg Ines Verena ;-))

    AntwortenLöschen
  5. oh sowas könnte ich jetzt auch gut gebrauchen.... meine Füße sind soo kalt
    Lieben Gruß Anuschka

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die sehen ganz toll aus liebe Cordula. Schönes Muster, tolle Farbenkombination und mir persönlich gefällt's, wenn der Farbverlauf nicht identisch ist, dass sieht doch herrlich witzig aus, eben nach Handarbeit. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula