Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ein schöner Tag....

...war gestern!!! Meine Schwester Corinna
(Hallo Corinna!!! **winke, winke, grins**)
und ich waren gestern beim Schweden!!! Habe da so einige Schnäppchen aus der Schnäppchenecke mitgebracht!! **freu**

 Hier die Ausbeute und ...



...habe mal ausgerechnet, was die Stoffe gekostet hätten, wenn ich sie nicht in der Schnäppchenecke gefunden hätte, es waren sage und schreibe 46 € und ich habe alles für die Hälfte bekommen!!!
**freu, freu**
Bin schon ein wahrer Sparfuchs, oder??? **grins**
So, jetzt muss ich mal sehen, was ich mit meiner Ausbeute so alles anfangen werde!!!


Diese beiden Stoffe habe ich regulär gekauft und von dem oberen werde ich für mich mal wieder eine Tasche nähen!!! **lach** Was sonst???
Wünsche euch Allen einen schönen Donnerstag!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Da hast Du aber tolle Schnäppchen gemacht. das werden bestimmt tolle Taschen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Corinna, das sind ja wirklich tolle Stoffe! Von dem grünen weißen hab ich auch ein kleines Stück zu Hause liegen! Freu mich. Auf deine Ergebnisse! Liebe Grüße, franzi

    AntwortenLöschen
  3. So,so.....Stoffsüchtig kann man auch sein.;-)
    Bin schon sehr neugierig,was Du uns bald zeigen wirst.
    Dir auch ein schönen Tag.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula