Donnerstag, 2. August 2012

Pinke Tasche....

...habe ich für die Freundin meines Sohnes genäht.

 Pink!!!!!!

Hier das Ergebnis....


...und hier noch das passende Kosmetiktäschchen...


...und hier beide zusammen!!!!


Ich hoffe die Tasche gefällt ihr und euch!!!

Und schaut doch auch mal hier und hier und hier vorbei, es lohnt sich wie immer!!!

Wünsche allen einen schönen Donnerstag!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Die gefallen mir sogar sehr gut!
    Die Schmetterlinge passen super gut dazu...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wehe,der jungen Dame gefällt das nicht.
    Ich denke aber,bei der tollen Farbe!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. toll! dafür, dass Du immer sagst, dass Du es mit dem Nähen nicht so hast, machst Du doch richtig schöne Sachen :-)

    Die Aufnäher gefallen mir auch gut da drauf!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind doch richtig schön und die Freundin wird sich sicher freuen, da bin ich mir sicher. Die beiden Sticker passen gut dazu oder sind diese aufgestickt?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwester, hast du mal wieder toll hingekriegt, da schlummern wirklich Talente in dir. Liebe Grüße on Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche...pink wäre zwar nicht meins, aber der Schnitt gefällt mir...:-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche.. zwar nicht meine Farbe.. aber das Ergebnis ist super geworden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht hammer aus. da wird sich die freundin deines sohnes aber freuen. glatt zum neidisch werden. und noch dazu passen die sachen super in diese sammlung

    http://littlemissamyjo.blogspot.de/2012/08/link-your-pink.html

    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cordula,
    ein super schönes Duo an Tasche und Täschchen hast du geschaffen. Die GROSSE hat eine sehr schöne Form und die Farben pink/weiss sind so herrlich frisch für den Sommer.
    Toll gemacht. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula