Samstag, 2. Juni 2012

Wachstuch "Utensilos"!!!!

 Nicht ganz untätig war ich diese Woche und habe "Utensilo´s" und "TaTüTa´s" genäht.
Die Farben gefallen mir persönlich sehr gut.
Aber leider sind die nicht für mich!!!


Für mich habe ich heute dieses Wachstuch gekauft und werde mir auch so schöne Utensilo´s für das Badezimmer nähen. Allerdings habe ich noch keinen Futterstoff. Aber da wird sich dann nächste Woche auch etwas finden.


Werde jetzt noch ein wenig stricken, damit meine "Hundertwasser" Socken heute noch fertig werden und ich sie nachher noch posten kann. 
Bis später!!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Hi,

    Deine Wachstuchwerke finde ich voll gelungen, sehen klasse aus!!!

    Ich habe noch nie ein Tatüta aus Wachstuch gesehen, ist auch ne tolle Idee.

    Sag mal, ist das spezielles, ich nenne es mal Nähwachstuch oder kann man da auch die billigen dünnen Wachstuchtischdecken verwenden?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    ich danke dir!!! :-)
    Nein, das ist ganz normales Wachstuch von der großen Rolle oder du nimmst ganz einfach eine ausgediente Wachstuchtischdecke. ;-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cordula,

      ja super, habe nämlich noch so Wachstuchtischdecken hier liegen, neu sogar, habe ich mal im ein Euroladen gekauft und dann doch nicht gebraucht.

      LG Astrid

      Löschen
    2. Hallo Astrid!!!
      Dann aber ran jetzt an die Wachstuch-Utensilos!!! ;-)
      Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
      LG Cordula

      Löschen
  3. Utensilo`s mag ich auch. Ich habe sie noch nicht mit Wachstuch probiert, na ob ich mich da mal ran traue? Sie sehen echt toll aus. Deine Socken sind auch schick, sind es diesmal welche für DICH ?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      du hast doch auf deinem Blog so schöne Utensilos gemacht, da sollte es doch für dich einen Kleinigkeit sein, auch eins (oder mehrere) mit Wachstuch zu nähen. ;-)
      Wird auch nicht anders gemacht, nur nachher das Wachstuch durch die kleine Öffnung zu ziehen kann etwas dauern. Aber dann machst du es halt ein wenig größer!!!! ;-)
      Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
      LG Cordula

      Löschen
  4. Hallo,
    mensch warst du fleißig...
    das sieht alles wunderschön aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula