Donnerstag, 31. Mai 2012

Socken-Zwischenbericht....

...von meinen Socken, äh von der Socke!!!


Ist zwar auch wieder nur 2 M. re. 2 M. li.,
aber es kam mir bei diesen "Hundertwasser" Socken wieder auf die Farbfolge an. 
(genau wie bei diesen Socken)

Allen einen schönen Donnerstag-Abend!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Liebe Cordula, Du bist wirklich ein absoluter Handarbeits- und Basteltyp!
    Offen für alles und total kreativ!
    Hast Du eigentlich noch Zeit für andere Sachen :-) ??
    Hundertwasser gefällt mir auch gut, damit (allerdings andere Farbe) habe ich auch schon Socken gestrickt, muss ich aber noch mal fotografieren und einstellen.

    Mach doch nächstes mal noch ein sommerliches Halstuch dazu, vielleicht mit einem Lochmuster?

    Ich habe das gerne beim Yoga an: Tuch mit passenden Socken, dann ist man sogar dort immer gut und passend angezogen :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ich danke dir für dieses nette Kompliment. Gebe ich aber gerne zurück, deine Unterwäsche ist einfach nur *ver*zauberhaft!! ;-)
      Das mit dem Halstuch ist ein guter Gedanke, meine "Tücherbar" ist noch nicht ganz voll. Das Problem ist aber, habe keine Ahnung was für ein Tuch ich stricken soll. Mach doch einfach mal einen Vorschlag!!!! ;-)
      Wünsche dir ein super schönes und kreatives Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  2. Hi Cordula,

    freue mich sehr das Du bei mir mitlesen und mitschauen
    magst :-)

    Habe mich bei Dir auch eingetragen, bei Dir gibt es wirklich schöne Sachen zu sehen, die aktuellen Socken sehen klasse aus, schön bunt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      freue mich ebenfalls, dass du dich bei mir eingetragen hast. Sei herzlich Willkommen!!!
      Ich hoffe mal, dass die Socken heute Abend fertig werden, damit ich sie noch posten kann. Aber da ich nur noch die Spitze machen muss, sehe ich da keine Schwierigkeiten.
      Bin mal gespannt, was du noch so an schönen Dingen auf deinem Blog bringst. Was ich bisher gesehen habe gefiel mir sehr gut!!! ;-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
    2. Oh, danke, für Dein Lob, jetzt werde ich ja ganz
      rot :-)

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      LG Astrid

      Löschen
  3. Wow, was ist denn das für eine Sockengröße oder ist das Bild leicht verzerrt? Die Farben gefallen mir gut. Ich freue mich, dass du dich als neue Leserin bei mir eingetragen hast und habe mich auf deinem Blog etwas umgeschaut. Schöne Recyclingsachen und originelle Ideen hast du :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sinchen,
    nein, das Bild ist nicht verzerrt. Die Sockengröße ist 42. Für ein Mädel mit großen Füßen oder einem Bübchen mit kleinen Füßen!!! ;-)
    Freue mich auch, dass du dich im Gegenzug bei mir eingetragen hast und heiße dich herzlich Willkommen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
    Cordula

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula