Montag, 18. Juni 2012

Socken....

...sind fertig!!!!


 


Leider ist auch hier bei dieser Wolle das Muster nicht richtig zu erkennen!!!

Wünsche euch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. He die sehen ja witzig aus. Mit Zopfmuster habe ich auch schon Socken gemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ist mal ein anderes Muster als mein obligatorisches fernseh-guck-rechts-links-Muster.
      Hat Spaß gemacht!!! ;-)
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  2. ach man erkennt es doch sehr gut, mir gefällts!

    liebe güße
    Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milfay.
      ich danke dir!!!
      Freue mich, dass du meine Blog gefunden hast, sei herzlich willkommen und fühl dich wohl bei mir!!! ;-)
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  3. Die Farbe der Wolle ist ja klasse! Woher stammt die Wolle? Ich find die Socken prima gelungen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      ich danke dir!!!
      die Wolle ist heißt! Innovation, Strumpf und Sportwolle, die habe ich mal im Marktkauf geholt.
      War recht günstig!!! Lässt sich aber gut stricken. (Sollte mal wieder hin zum Marktkauf *grins*)
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll, und ich denke ich kenne es. Das müßte doch der Brückenzopf sein.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ramona, ist dein Brückenzopf. ;-)
      Hat gut geklappt und ich könnte schon wieder.......Socken stricken. *grins*
      Habe jetzt aber erst mal das Filet häkeln wieder angefangen.
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  5. Ich frage mich ob du auch im Schlaf strickst ;-)
    Wahnsinn wie schnell du Socken strickst , echt bewundernswert!!!
    Die Socken gefallen mir total gut und die Farbe ist genial!!!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend :-)
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach*
      Nein liebe Anni, mein Schlaf ist mir heilig!!! ;-)
      Nein, ich stricke über all, im Bus, im Café, beim Arzt und jeden Abend vor dem Fernseher. Nur bei der Arbeit habe ich es noch nicht probiert, vielleicht sollte ich das mal machen. ;-) ;-)
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  6. Ich finde auch dass man das Muster gut erkennt und die Wolle wildert soooooo schön! Genial!
    LG und noch einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, ich danke dir schon wieder!!! *freu*
      Noch mal einen schönen Abend und einen ganz lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  7. Ich liebe selbstgestrickte Socken! Leider beherrsche ich diese Kunst nicht. Darum bewundere ich Dein Handwerk umso mehr! Tolle kuschelige Fußverschönerer!! ;O))

    ♥liche Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula