Mittwoch, 20. Juni 2012

Neue Tasche...

...habe ich heute Morgen genäht. 

Als ich den Stoff gekauft habe, (eigentlich nur weil er mir gefiel und nicht weil ich schon eine Vorstellung hatte, was ich daraus mache), wusste ich nicht, dass ich so eine Tasche  hin bekommen. **freu**


Leider hatte ich keinen passenden Knopf und habe einfach einen grünen "Schlüsselanhänger" als Knopfersatz genommen. Den Anhänger einfach in die Knopfschlaufe geschoben und durch das Gewicht bleibt die Tasche geschlossen. 
Gefällt mir ehrlich gesagt noch besser als mit einem großen Knopf. 

Oder was meint Ihr????

Wollte eigentlich mal meine Knöpf selber machen und zwar mit Fimo. 

Das sind die Farben: 


Aber irgendwie traue ich mich da noch nicht so wirklich dran!!! *grübel*

Die Tasche hat auch ein Innenleben:

Ich hoffe euch gefällt meine neueste Kreation genauso gut wie mir!!!

Ist das eigentlich jetzt schon Patchwork???????  *grübel*

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, auch wenn er wie bei uns sehr verregnet ist.

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche und tolle Stöffchen. ich kaufe auch nur nach Gefallen, selten mit dem Hintergedanken etwas spezielles damit zu nähen! ;-) Deine Gebamsellösung find ich total klasse!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      ich danke dir für deinen lieben Kommentar! *freu*
      Wünsche dir einen schönen, hoffentlich endlich Regen freien Tag, schließlich ist heute Sommeranfang!!!
      LG Cordula

      Löschen
  2. Wow, sehr schön !
    Die gefällt mir richtig gut. Deine Knopf - Ersatz - Lösung gefällt mir auch viel, viel besser...
    Patchwork? Ich würde sagen ja ;-)
    Wünsche dir einen weiterhin kreativen Mittwoch und schicke dir viele liebe, leider verregnete Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke dir!!! *freu*
      Ich glaube, ich lasse das auch mit dem "Schlüsselanhänger", denn je länger ich auf die Tasche gucke, desto besser gefällt sie mir so wie sie ist.
      Und schön, dann ist das meine erste Patchworktasche!!! *noch mehr freu*
      Wünsche dir einen endlich Regen freien Tag und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  3. Hallo,
    die sieht richtig toll, WOW!!!
    So richtig nach Sommer, Sonne, Sonnenschein...
    Und innen wohl richtig viel Platz für allen möglichen Krimskram...
    Super!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      danke dir!! *freu*
      Dann muss ich die Tasche wohl heute mal ausführen, damit das dann auch mit dem Sommer und Sonnenschein klappt.
      Wünsche dir einen schönen, hoffentlich endlich Regen freien Tag, schließlich ist heute Sommeranfang!!!
      LG Cordula

      Löschen
  4. Deine Tasche ist toll geworden und der Knopfersatz ist sieht klasse aus.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ich danke dir recht herzlich!!!
      Den "Knopfersatz werde ich auch so lassen, gefällt mir doch besser als ein Knopf!!!
      Wünsche dir einen schönen, hoffentlich endlich Regen freien Tag, schließlich ist heute Sommeranfang!!!
      LG Cordula

      Löschen
  5. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, das frische grün macht einem Mut, bei dem Grau-in-Grau draußen... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines Verena,
      danke!!*freu*
      Ein bisschen Farbe kann nicht schaden, da hast du vollkommen Recht. ;-)
      Wünsche dir einen schönen Donnerstag und einen lieben Gruß schickt
      Cordula

      Löschen
  6. Deine Tasche ist dir super gelungen. Die Farbkombi gefällt mir gut. Den Taschenverschluß finde ich genial, mal was anderes. Verregnet war es heute bei uns auch den ganzen Tag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für deinen lieben Kommentar!! *freu*
      Ja, ich werde auch keinen Knopf dran machen, mir gefällt diese Lösung auch am Besten.
      Wünsche dir einen schönen, hoffentlich endlich Regen freien Tag, schließlich ist heute Sommeranfang!!!
      LG Cordula

      Löschen
  7. Super toll geworden deine Tasche. Ich würde schon sagen, dass das schon in Richtung Patchwork geht.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! *riesig freu*
      Dann habe ich wohl gestern meine erste Patchworktasche genäht!!! ;-) *noch mehr freu*
      Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  8. Also die Tasche gefällt mir echt gut! Aber das mit dem Fimo ist echt kein Hexenwerk... habe auch schon Knöpfe aus Fimo gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden, und der besondere Knopf ist ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cordula,ich finde,dass ist so eine richtige Gute-Laune-Tasche.Die Idee mit dem Verschluss ist mal was Anderes-vor allem aber sehr individuell. Einen tollen Einfall hast du da gehabt und ich denke,es wird besonders interessant,wenn mans einfach probiert.Ja und das hast du getan.Weiter so-ich bin schon auf deine nächsten Einfälle gespannt!Lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    ich danke dir für deinen sehr netten Kommentar!! *freu*
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch und schicke dir einen ganz lieben Gruß aus Paderborn
    Cordula

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula