Donnerstag, 10. Mai 2012

Wenn der Postmann zwei Mal klingelt...

  ...kommt ein Paket von Buttinette!!! (freu)
 
  



Allen einen schönen Donnerstag!!!

Liebe Grüße Cordula

14 Kommentare:

  1. Hast Du ein Glück... ich warte noch auf 3 Pakete!!!
    > bin mal gespannt, was Du daraus zauberst :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,
      ich habe die Sachen am Montag Abend bestellt und die waren am Mittwoch schon hier. War echt begeistert. Und da ich vorher eine "Emil" bekommen habe:" Die Ware hat soeben unser Haus verlassen!" konnte ich am Mittwoch auch gleich dem Paketboten das Paket aus den Händen reißen. :-D
      Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
      LG Cordula

      Löschen
  2. Na das hast du ja wieder richtig zugeschlagen *kicher*
    Bin gespannt was daraus entstehen wird. Deine Farnwahl der Stoffe gefällt mir super gut, genauso wie die der Wolle :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      die Farben sind genau mein Ding!!
      Und was ich daraus mache (wird noch nicht verraten), weiß ich eigentlich schon genau, aber das wäre das erste Mal dass ich so etwas nähe und habe ein bisschen Angst. Alle Zutaten sind vorhanden, aber......
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
    2. Du weißt doch, ich kann nix und das konsequent. Außerdem hasst du ja schon den schönen Pulli für dich gemacht.:)

      Löschen
  3. Da macht Sie bestimmt für mich etwas schönes drauß. Ist doch meine große Schwester.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, mal sehen!! Aber große Schwester hin oder her, eigentlich bin ich jetzt mal dran. Kannst dann die roten Socken haben. ;-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüß meinen Lieblingsschwager, meinen Liebelingsneffen und meine zukünftige angeheiratete Lieblingsnichte!!!
      LG Cordula

      Löschen
  4. Da bin ich ja gespannt was daraus gezaubert wird.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      na, mit der Wolle kannst du dir ja vorstellen was daraus werden soll! ;-)
      Und mit dem Stoff wird noch nicht verraten. Und ich poste es auch nur, wenn es etwas geworden ist. ;-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
  5. Vie Spaß beim Handarbeiten und auf die fertigen Projekte bin ich schon gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      na, und ich erst mal!!! Werde es nur posten, wenn es gelungen ist!!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
  6. Liebe Cordula,
    da bin ich auch mal gespannt, was Du daraus zauberst.
    Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeburg,
      wird noch nicht verraten! Und wird auch nur ins Netz gestellt, wenn es so geworden ist, wie ich es mir vorstelle!!!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
      Cordula

      Löschen
  7. Liebe Cordula,

    diese Päckchen liebe ich auch sehr :-)
    Schöne Wolle und hm, tolle Stöffchen hast du dir da ausgesucht.

    LG und einen schönen Sonntag

    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler