Mittwoch, 9. Mai 2012

Topflappen...

...habe mal wieder ein paar Topflappen gehäkelt. Wollte einfach mal testen, ob ich das auch so hin bekomme. Und ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!


Allen einen schönen Mittwoch!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!!! > klasse
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,
      ich danke dir und wünsche dir ein schönes Wochenende!!! ;-)
      Lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  2. Hallo Cordula, hast Du mal wieder im Wartezimmer beim Arzt gesessen? :-)

    Sind schön geworden, wo hast Du die Anleitung her?

    Und was strickst oder häkelst Du jetzt mit Deiner Buttinette Wolle?

    Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich zu wenige "Jäckchen" habe und eigentlich bräuchte ich welche in schwarz und weiss, ich wollte heute Abend auch mal nach schöner Wolle gucken oder vielleicht doch erst mal nach einer Anleitung, damit ich weiß wie viel ich bestellen muss...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      nein, dieses Mal war es nicht beim Arzt!!! ;-)
      Die Anleitung habe ich von http://www.creadoo.com/Content6908
      ist sehr gut beschrieben.
      Aus der Wolle werde ich naaaatürlich wieder mal Socken stricken!!! Der nächste Winter kommt bestimmt!! ;-)
      Jacken kann man (frau) nie genug haben. Ich habe mir letztes Jahr eine Jacke aus ganz dünnem Garn gehäkelt. Eigentlich häkelt man (frau) damit Deckchen. War ehrlich eine Sauarbeit. Und was ist????? Die hängt im Schrank, weil ich mich nicht traue sie anzuziehen. :-(
      Mal sehen, vielleicht diesen Sommer!?!
      Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
      LG Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula