Mittwoch, 2. Mai 2012

Socken....

Ganz untätig war ich am 1. Mai auch nicht.
Wieder mal ein paar Socken, dieses Mal im "Falschen Zopf" Muster!!!


"Falsches Zopfmuster"


Allen einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    Deine Socken sehen super aus. Das falsche Zopfmuster habe ich auch schon gestrickt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeburg,
      danke, werde dieses Muster als Zweites-Lieblings-vor-dem Fernseher-strick-Muster nehmen. :-)
      Einfach zu stricken und sieht toll aus!
      Habe mir eben die Fotos auf deinem Blog angesehen. Die sehen richtig toll aus (besonders gefallen mir die Orchideen)und das mit dem schlechten Wetter.... Okay, war halt so!! Aber wie du schon sagst, langweilig war es euch nicht!!!
      Wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  2. Liebe Cordula,
    das Muster geht schnell von der Hand,alo "Falsch"hat auch Vorteile.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      falsch muss nicht immer falsch sein!!! ;-)
      Wird mein Zweites-Lieblings-vor-dem Fernseher-strick-Muster!!!
      Wünsche dir schon jetzt ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula