Donnerstag, 10. Januar 2013

Nicht vorenthalten.....

...wollte ich euch so einige Dinge, die zu Weihnachten  über den Gabentisch gewandert sind!!! Ich weiß, ich weiß, ich bin ein bisschen spät!! 
Aber besser zu Spät als nie!!! **grins**

Als Erstes: 
Noch einmal das Rentierdeckchen, für meine Freundin, die genauso Rentiere mag wie ich!!!


(Also, nicht wundern, wenn es noch ziemlich weihnachtlich aussieht!!)

Dann eine neue Mütze für meinen Papa, weil die Andere, die ich schon gezeigt habe, zu groß war!!! 
**tztzt, wie konnte das denn passieren???**


Und dann habe ich  noch für mich eine Mütze mit passendem Loop gestrickt!!


Schön kuschelig warm, leider im Moment nicht zu tragen, weil eben das Wetter nicht passend ist!! 
Eigentlich schade!!! 
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße Cordula

6 Kommentare:

  1. Sehr schön was du verschenkt hast,das Deckchen sieht besonders hübsch aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula, wo gibt es denn die Anleitung für das Deckchen????

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur KLASSE!!!! DAs Deckchen sieht wunderschön aus - die Mützen natürlich auch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach,das Mützenwetter kommt bestimmt noch:-)
    (Ich will es zumindest hoffen...)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber tolle Geschenke gezaubert.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo möchte fragen ob es auch ne Anleitung für das deckchen gibt?

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler