Sonntag, 23. Dezember 2012

Nerven gekostet.....

...hat mich dieser Schal!!!
 **grrrrrrr**

Ich war froh, als ich diesen endlich fertig hatte!!! **puuuust**
Denn ich habe mehr rückwärts, als vorwärts gestrickt!!!
Hört sich für die Strickerinnen unter uns bestimmt ziemlich lächerlich an, aber das ist mein erster "Lace", aus dem Buch "Lace stricken für Einsteiger"!!!!
Dass der Einstieg so schwierig geworden ist, hätte ich nicht gedacht! **lach**

Aber.... endlich fertig!!!!


Eins schöner Bärenton, mit Mohairanteil, kuschelig weich und super bei kaltem Wetter!!!
Aber damit muss ich wohl noch ein bisschen warten, denn im Moment herrschen hier bei uns fast 
"tropische Temperaturen"!!!

Euch Allem wünsche ich einen sehr schönen 


Ganz liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Liebe Cordula
    aber schön geworden ist er.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2013.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    das durchalten hat sich gelohnt,sehr schön ist das Tuch.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Toll. Dass du da durchgehalten hast!! So was schwieriges hab ich noch nicht probiert! Gratuliere dir!
    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Mühe hat sich gelohnt. Das Tuch sieht sehr schön aus!

    Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse! Gefällt mir total und du hast tapfer durchgehalten :-)

    Ein wundervolles und gemütliches Weihnachtsfest wünsche ich dir.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,

    dafür hat es sich gelohnt. Dein Lacetuch ist toll geworden.

    Ich wünsche dir ein frohes und erholdames Weihnachtsfest und alle Gute im Neuen Jahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula