Samstag, 28. Juli 2012

Happy Birthday Silas...

...und alles Liebe und Gute für dich wünschen Cordula und Miau Sammy

 Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer und
erhalt Dir Deine Faxen,
denn sonst bist Du so schnell erwachsen. 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Silas 2 Jahre alt!!!
(mein kleiner Nachbarjunge)

(Bild wurde mit Genehmigung der Eltern veröffentlicht)

Kissen und U-Heft sind gut angekommen!! **riesig freu**


Allen Anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Cordula

4 Kommentare:

  1. Hallo Cordula ,, sehr schönes Kissen hast du deinem Silas genäht , er ist ja so süß . Viel Spaß und freude an seinem schönsten tag . <3
    vielen dank für deinen lieben Kommentar bei mir im Blog <3:)
    Lg Monika <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    das Kissen für Silas ist wunderschön geworden. Er wird sich bestimmt darüber freuen sowie über das schöne U-Heft.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. ... Was für ein süßer ;0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula

    Mensch was für tolle Geschenke,die sind dir wirklich super gelungten und ein goldiger kleiner Kerl!!! :-)
    Habe gestern auch gerade einen Silas beschenkt,der ist aber erst 3 Wochen und mein Neffe:-)
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Anni

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler