Mittwoch, 25. Juli 2012

Ganz untätig...

...war ich auch nicht, obwohl ich mich die letzten Tage in meiner Freizeit lieber in den Garten gesetzt und die Sonne genossen habe. 

Eine Tasche habe ich heute genäht, denn ab drei Uhr war ein Kindergeburtstag im Garten und da habe ich mich lieber verzogen!!! **augenzwinker**

Und das ist das gute Stück: 


Der Stoff ist halb Leinen und halb Baumwolle und war ein Reststück in der Gardinenabteilung eines großen Möbelgeschäftes, den ich für sage und schreibe 4 Euro bekommen habe. 
Das Stück war 2 m lang und das hat Cordula´s Herzchen natürlich ganz hoch hüpfen lassen. **grins**

Schaut ein bisschen "alpenländisch" aus, oder was meint ihr??? Gefällt mir aber sehr gut. 
Als Innenfutter habe ich roten Baumwollstoff vom Schweden genommen, mit Fächern für das Üblich, was Frau so braucht!!! **grins**

Außerdem habe ich, während ich so im Garten saß und die Sonne genossen habe, noch ein Deckchen gehäkelt. Das Gleiche habe ich schon mal in Rot gehäkelt.
Einfaches Muster, braucht man (frau) nicht nachdenken und kann sich mit der Nachbarin unterhalten!!!


Dann habe ich noch Socken angefangen zu stricken, aber die sind noch nicht fertig, muss noch vom linken Socken die die letzten Reihen und die Spitze. 
zeige ich euch dann ein anderes Mal!!!!
So, das war es für heute. Wünsche allen einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Huhu Cordula.

    Deine Tasche schaut ja wieder toll aus und der Stoff erst *schwärm*.Du hast ja wieder tolle Werke gezaubert.Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige rest Woche .

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Täschchen! Habe ein ähnliches und nenne es "meine Frühlingstasche". Ja man kann auch beim Einkaufen Glück haben; ich hatte so ein Schnäppchen mal in einem Baumarkt mit Stoff-Abt., Gardinenstoff von 11 auf 3 Euro und sofort zugegriffen...
    Auch Dein Deckchen gefällt mir sehr; da liegen bei mir noch die gehäkelten, gekauften auf dem Tisch:)
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cordula,
    die Tasche ist total schön, der Stoff gefällt mir auch...
    Das Deckechen gefällt mir in weiß auch sehr gut. Aber nach einem einfachen Muster, was man mal eben ohne Nachzudenken und quatschend mit der Nachbarin so neben her häkelt, sieht es nun wirklich nicht aus...

    Ganz viele liebe sommergrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cordula, du bist wieder soo fleißig! Also dass bei dem Stoffschnäppchen das Herzel höher schlägt,ist verständlich.Da braucht man nicht lange zu überlegen :-)ja und was du wieder draus gezaubert hast,schaut wunderhübsch aus.So alpenländisch-Landhausflair kommt auf jeden Fall hin !Gefällt mir gut. Auch dein Deckchen ist sehr schön.Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei-es macht einfach großen Spaß zu sehen,wie kreativ du bist.Vielen Dank dafür und einen schönen sonnigen Tag.LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cordula, deine Tasche ist sehr schön. Ab und zu nähe ich ja auch mal die ein oder andere, lange sind sie dann nicht in meinem Besitz, dafür sorgt dann meine Tochter.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Moin

    Den Stoff hätte ich auch nicht liegen lassen! Die Tasche sieht klasse aus!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula