Donnerstag, 7. Juni 2012

Socken Kreischalarm.....

...warum?????

Weil......boah ey, ich kann es immer noch nicht fassen!!! *kopfschüttel*
Ist mir noch nie passiert....

....sehen auf dem ersten Blick ganz gut aus die neuen Socken, die ich gestern fertig gestellt habe...


...aber auf dem zweiten Blick wird dem erfahrenen Betrachter klar werden, warum ich hier den

Kreischalarm

ausgelöst habe!!!


Bei der linken Socke habe ich das Bündchen 2 M. re. und 2 M.li. gestrickt...
...bei der rechten Socke habe ich das Bündchen 1 M. re. und 1 M. li. gestrickt!!!

Das kommt davon, wenn man zwischen dem rechten und linken Socken erst mal noch 2 Paar "Hundertwasser" Socken stricken muss.

Toll, jetzt muss ich seit langem mal wieder alles aufribbeln
und neu stricken!!!

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag (bei uns scheint doch tatsächlich die Sonne)

Liebe Grüße Cordula

 Ach ja, noch etwas:

Ich versuche mal die schönen Socken mit dem Dekozöpfchen zu stricken. Könnt ja mal bei Ramona 
rein schauen.

Bin gespannt, ob meine genauso gut aussehen, wie diese hier!!!!


Sollte dann nur auf das Bündchen achten!!!! *grins*

Liebe Grüße Cordula


Kommentare:

  1. ... Du Arme... doch das hast Du bestimmt schnell wieder in Ordnung gebracht :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,
      klar habe ich das!!! ;-) Aber jetzt sind erst andere Socken dran!!!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  2. Uiiiih - das ist aber ärgerlich :(

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie ärgerlich...
    Sonne? Du glückliche...Bei uns ist es ekelhaft schwül und schwarz wie die Nacht...
    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ...und wie ärgerlich, aber egal, wird geändert. ;-)
      Die Sonne scheint auch heute Morgen und gleich kommt die Wäsche raus!!! ;-)
      Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, hoffentlich auch bei euch, sonniges Wetter!!!
      LG Cordula

      Löschen
  4. Ganz großes Trösterchen von mir!
    Ich habe das Ribbelmonster diese Woche auch zu Besuch gehabt.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      na, wenigstens ein kleiner Trost. ;-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  5. oh ne, Du bist ja eine :-)

    Wenn ich beim Fernsehen stricke, dann habe ich daneben ein Tischchen wo alles deponiert wird: alle Knäuel und schon fertige Teile. Da kann man immer mal wieder hingucken, wie man denn Teil I gemacht hat *g*

    Aber das hilft Dir ja jetzt auch nicht wirklich weiter...

    Ja, auftrennen musst Du wohl, aber tröste Dich: Du musst ja nur EIN Bündchen auftrennen :-)

    Schaff nicht mehr zu viel heute!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ja, ich habe ein Körbchen neben meinem Sessel stehen, in dem auch alles drin ist. Aber wenn man (frau) nicht guckt, und meint es ist schon richtig was sie hier macht, dann macht sie halt!!! So ist FRAU nun mal.
      Okay, Lehrgeld bezahlt!!! ;-)
      Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!!!
      LG Cordula

      Löschen
  6. So, jetzt oute ich mich wieder als Nichtsockenstrickerin. Ich würde sagen, so erkennt man wenigstens links und rechts. Außerdem hat man ja vermutlich ohnehin lange Hosen zu dicken Socken an. Da stört doch ein anderes Bündchen gar nicht. ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggie,
      ich musste richtig lachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe und habe gedacht, Recht hat sie, sieht eh niemand. Aber ich wüsste halt immer dass da etwas nicht stimmt. Und das stört mich!!!
      Aber ein guter Vorschlag!!!
      Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!!!
      LG Cordula

      Löschen
  7. He das kommt schon mal vor. Nimm´s nicht so schwer. Die Farben sind aber klasse.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich nehme es ja auch gar nicht so schwer, ist mir allerdings noch nie passiert!!! (sag niemals nie!!) ;-)
      Aber irgendwann werde ich das wieder richten!!! :-)
      Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula