Mittwoch, 4. April 2012

Stöffchen!!!!

Gestern hatte ich einfach keine Lust meinen Nachmittag mit Putzen und Kochen zu verbringen und habe erst einmal einen Krankenbesuch bei meiner Freundin Dina gemacht. (liegt mit einer dicken Erkältung im Bett/Sofa) 

Gute Besserung!!! 

Aber nicht ohne vorher ein wenig durchs Städtle zu flanieren. Also, ich flaniere so vor mich hin und komme doch tatsächlich (grins) auch bei einem mir bekannten Stoffmarkt vorbei und irgendwie hatte ich den Drang mal hineinzugehen. Ich stöberte ein wenig herum und was soll ich sagen??? Ich habe einen ganz, ganz tolles Stöffchen gefunden. Hin und weg war ich und ließ mir gleich mal ein Stück abschneiden. 



Ist der nicht super???

Und irgendwie hatte ich heute wieder dieses große Nicht-Lust-auf-Putzen-und-Kochen-Syndrom (ärger)
und habe mich ans Werk gesetzt mir ein Täschchen zu nähen. 

Und das ist dabei herausgekommen:

 




Ist die nicht süß geworden? 
Der Futterstoff ist aus gelber Baumwolle und hat noch kleine Innenfächer für Geldbörse, Handy
und MP3 Player.


Soooooo, nun habe ich aber ein Problem:
Jetzt muss ich morgen putzen, kochen und auch noch einkaufen!!!! (heul)

Trotz allem,
ich wünsche allen einen schöne Restwoche!

Liebe Grüße Cordula

1 Kommentar:

  1. naechster versuch: die sieht echt super aus :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula