Mittwoch, 28. März 2012

Frühling im Wohnzimmer!!!

Auch in meinem Wohnzimmer ist der Frühling eingekehrt!!! Diese schönen Tulpen habe ich mir mal gegönnt, weil ich am Dienstag soooooo tapfer beim Zahnarzt war und leider einen nicht mehr zu rettenden Zahn verloren habe. (heul, schnief)


Dann ist mit tatsächlich noch ein Häschen (es waren eigentlich 3) von der Nähmaschine gehoppelt. Die Anleitung habe ich bei hyggelig unter "Das Freebook" gefunden und gleich mal ausprobiert!!!


Wie gesagt, es waren mal 3 Häschen, aber Mama und Schwester haben dann auch einen bekommen!!!

Liebe Grüße Cordula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula