Donnerstag, 11. Oktober 2012

Uuuuuuuund schon wieder....

...eine neue Tasche!!!**grins**
Okay, okay, ich weiß, es wird langsam langweilig, aber irgendwie kann ich einfach nicht anders....


...dieses Mal wieder mit Innentaschen!!!


Hoffe sie gefällt euch???

(nach dem 15.10.2012 kann ich euch auch erzählen, für wen diese Tasche und diese Tasche
eigentlich ist!!! Aber nur wen es interessiert**augenzwinker**)

Wünsche euch einen schönen Donnerstag!!!

Liebe Grüße Cordula

6 Kommentare:

  1. Du gehst ja bald über vor lauter Taschen! :)
    Wieder eine schöne Tasche geworden! Da wird sich die zukünftige Besitzerin sicher freuen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr schön,dein Label hast auch ein genäht,zeig es mal dass man es besser sieht.Danke auch für deinen Besuch,
    freut mich immer,
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. so lange Dir die Taschen Spass machen :-)

    Schön geworden, wie immer!

    Gruss
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  4. Cordula, Taschen kann Frau nie genug haben.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche ist da wieder entstanden, und ich bin mir sicher, das die gut ankommen wird.

    Dir noch ein schönes Wochende.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein tolles Teil und dann noch in "meiner" Farbe !!!!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler